Harman unterstützt Frühstücksklub

22. Dezember 2016

(eg) Alljährlich zeigt die Firma Harman in der Vorweihnachtszeit soziales Engagement für Kinder und Jugendliche. In der Betriebsversammlung wurde vom Betriebsrat eine Spendenbox aufgestellt und die Belegschaft um eine Spende gebeten. Am Dienstag wurde eine stattliche Summe von 1.180 Euro an den Frühstücksklub übergeben.

Betriebsratsvorsitzender Thomas Hegewald (Mitte) und Betriebsratsmitglied Anita Hegewald (rechts) zeigten sich von dem Ergebnis völlig erfreut. Es kamen stattliche 1.180 Euro zusammen. Der Spendenbetrag wird in voller Höhe dem von der Lebensbrücke e.V. ins Leben gerufenen Frühstücksklub der Grundschule St. Josef zur Verfügung gestellt.  Unterstützerin und Organisatorin FOLin Christine Bachl (2. von links), Rektor Erich Gruber (links) und Konrektorin Andrea Obermeier (2. von rechts) bedankten sich für die großartige Unterstützung des Frühstücksklubs: „Damit ist für etwa fünf Wochen für rund 30 Kinder das gesunde und kostenlose Schulfrühstück gesichert.“

Straubinger Tagblatt, 22. Dezember 2016