Tanzfest 2024 am Turmair Gymnasium

21. April 2024

Beim diesjährigen Tanzfest, am 17.04.2024 in der Dreifach Turnhalle des Turmair Gymnasiums, traten neben zahlreichen Schulen im Schulamtsbezirk Straubing Bogen, auch zwei Tanzgruppen der GMS St Josef auf. Unter der Leitung von Anja Breese zeigten die Grundschüler einen einstudierten Tanz sowie unter Leitung von Annette Vogl stellten einige Mittelschülerinnen ihr Können auf der Bühne unter Beweis. Organisiert wurde dieses Tanzfest von den beiden Mittelschullehrerinnen Wolff Patrizia (GMS St Josef) und Frau Semmelmann Iris (Schule St. Stephan, Straubing-Alburg). Für Musik und Ton war Herr Bieniek Andreas (GMS St Josef ) verantwortlich, moderiert wurde dieses Tanzfest von Herrn Bernd Vogel (Schule St. Stephan, Straubing-Alburg).
Insgesamt war diese Veranstaltung ein toller Erfolg, weil die unterschiedlichsten Tanzaufführungen gezeigt wurden und die Organisation perfekt war.
Auf den Bildern einige Impressionen und die Lehrkräfte Herr Bieniek sowie Frau Wolff.